image

Meilenstein

Meine Mutter: “Des Kleid gefällt mer awwer net.”*
Ich (lache und strecke ihr die Zunge raus):
“Ich zieh’s aber trotzdem an!”

Fortschritt 2.0.

 * Ausdruck höchster Abscheu sowie jahrelang erprobter (und bis vor kurzem sehr
erfolgreicher) Manipulationsversuch

Foto: stylbruch 

Hier geht’s zurück zum Eingang!

3 Gedanken zu „Meilenstein“

  1. Liebe Patricia, ich habe dich schon immer für einen tollen Menschen gehalten. Jetzt nachdem ich hier so vieles gelesen habe, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt. Ich ziehe meinen Hut vor dir, deiner Kraft und deiner Willensstärke. Und das hast du auf jeden Fall, sonst hättest du dies alles nicht geschafft. Deine “Geschichten” helfen mir auch ein Stück weit, mich selbst manchmal besser zu verstehen. Danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>